„Ich krieg die Krise“ - Kreativprojekt am THG

Es gibt viele Gründe, warum Menschen in Krisen geraten können. Manchmal scheint eine Situation ausweglos und oft ist es nicht einfach, Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen. Wie wäre es, ihnen auf kreative Art Ausdruck zu verleihen? Zum Beispiel in Form von Bilden, Zeichnungen, Collagen, Texten, Gedichten, Musik, Fotos oder Kurzfilmen…

Fühlt euch herzlich eingeladen, euch am Kreativprojekt „Ich krieg die Krise“ zu beteiligen. Um die Vielfalt an Bewältigungsstrategien sichtbar zu machen und andere an eurer Erlebenswelt teilhaben zu lassen, sollen die Einsendungen im Schulhaus und / oder online ausgestellt werden. Dies soll auch anonym möglich sein. Eine Bewertung wird es nicht geben. 

Einsendungen können bis Mittwoch den 16. Juni im Büro der Schulsozialarbeit, per Mail an lena.sachs@thg.fr.bw.schule.de oder an Lena Sachs im 

Lehrerzimmer abgegeben werden.

Neben Lena Sachs stehen auch Frau Weber, Frau Riffel, Frau Daka und Herr Seitz für Fragen zur Verfügung.

Urheberrechtserklärung
Urheberrechtserklärung Kreativprojekt 20
Adobe Acrobat Dokument 25.6 KB